Die Prophezeiung meines Namens

Die Prophezeiung meines Namens

„Hast du französische Wurzeln?“ Diese Frage wurde mir in meinem Leben schon hundertfach gestellt. Pierre ist ein französischer Name, die Frage also definitiv berechtigt. Französische Wurzeln habe i ...

0 Share0

Die Prophezeiung meines Namens

„Hast du französische Wurzeln?“ Diese Frage wurde mir in meinem Leben schon hundertfach gestellt. Pierre ist ein französischer Name, die Frage also definitiv berechtigt. Französ ...

Als ich im Mangel war. (Gedicht)

Als ich im Mangel war. (Gedicht)

Als ich im Mangel von körperlicher Nähe war, ey da hab ich am ganzen Körper gezuckt wie auf Entzug. Da hab ich von Sex geträumt, der unerreichbar schien. Da hab ich bei der ersten Umarmung geweint, ...

0 Share0

Als ich im Mangel war. (Gedicht)

Als ich im Mangel von körperlicher Nähe war, ey da hab ich am ganzen Körper gezuckt wie auf Entzug. Da hab ich von Sex geträumt, der unerreichbar schien. Da hab ich bei der erst ...

An Menschen, bei denen ich zukünftig von Liebe spreche

An Menschen, bei denen ich zukünftig von Liebe spreche

Dieses Video zu teilen ist krass für mich. So nackt und mit all meiner Verletzlichkeit habe ich mich bisher noch nicht gezeigt. Das Gedicht entstand letztes Jahr nach einer Liebesbeziehung, die fü ...

0 Share0

An Menschen, bei denen ich zukünftig von Liebe spreche

Dieses Video zu teilen ist krass für mich. So nackt und mit all meiner Verletzlichkeit habe ich mich bisher noch nicht gezeigt. Das Gedicht entstand letztes Jahr nach einer Lie ...

Ich traf einen Multimillionär in Stuttgart. Jetzt bin ich reich.

Ich traf einen Multimillionär in Stuttgart. Jetzt bin ich reich.

„Ich besitze durch meinen familiären Hintergrund sehr viel Geld. Alleine durch Zinsen wird es jeden Monat so viel mehr, das kann sich niemand vorstellen. Ich habe mir vorgenommen, Stück für Stück ...

0 Share0

Ich traf einen Multimillionär in Stuttgart. Jetzt bin ich reich.

„Ich besitze durch meinen familiären Hintergrund sehr viel Geld. Alleine durch Zinsen wird es jeden Monat so viel mehr, das kann sich niemand vorstellen. Ich habe mir vorgenomm ...

Wow Frankfurt! – Woran ich erkenne, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wow Frankfurt! – Woran ich erkenne, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wow Frankfurt! Eine Nacht bevor ich mich auf den Weg zu dir gemacht habe, geisterte mir noch die Frage durch den Kopf, ob ich mir noch einen weiteren Übernachtungsort organisieren sollte, um flexib ...

0 Share0

Wow Frankfurt! – Woran ich erkenne, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wow Frankfurt! Eine Nacht bevor ich mich auf den Weg zu dir gemacht habe, geisterte mir noch die Frage durch den Kopf, ob ich mir noch einen weiteren Übernachtungsort organisier ...

Auf Wiedersehen Stuttgart <3 - Lesung, Millionärsfrühstück und FrühlingsERWACHEN

Auf Wiedersehen Stuttgart <3 - Lesung, Millionärsfrühstück und FrühlingsERWACHEN

Danke Stuttgart. Schön, dass es dich gibt und du so wundervollen Menschen eine Heimat bist. Ich liebe den Frühlingsbeginn, den ich in deiner Gegenwart erleben durfte, die Hügel, die ich erklimme ...

0 Share0

Auf Wiedersehen Stuttgart <3 - Lesung, Millionärsfrühstück und FrühlingsERWACHEN

Danke Stuttgart. Schön, dass es dich gibt und du so wundervollen Menschen eine Heimat bist. Ich liebe den Frühlingsbeginn, den ich in deiner Gegenwart erleben durfte, die Hüg ...

Das beziehungsvolle Schenkeinkommen funktioniert so nicht.

Das beziehungsvolle Schenkeinkommen funktioniert so nicht.

Ich gehe Gesprächen über Sex wieder häufiger aus dem Weg und fühle mich unsicherer. Ich gehe seltener spazieren und habe ewig nicht mehr meditiert, meine Konzentrationsfähigkeit ist beängstigend geri ...

0 Share0

Das beziehungsvolle Schenkeinkommen funktioniert so nicht.

Ich gehe Gesprächen über Sex wieder häufiger aus dem Weg und fühle mich unsicherer. Ich gehe seltener spazieren und habe ewig nicht mehr meditiert, meine Konzentrationsfähigkeit i ...

10 Wochen beziehungsvolles Schenkeinkommen – Auf Wiedersehen Berlin! Hallo Nomadenleben  :).

10 Wochen beziehungsvolles Schenkeinkommen – Auf Wiedersehen Berlin! Hallo Nomadenleben  :).

Gerade wollte ich diesen Beitrag beginnen mit „Als ich mich vor 10 Wochen selbst geheiratet habe,…“ und dann hielt ich kurz inne und stellte fest, wie dankbar ich meinen jüngeren Ich dafür bin, dass e ...

0 Share0

10 Wochen beziehungsvolles Schenkeinkommen – Auf Wiedersehen Berlin! Hallo Nomadenleben  :).

Gerade wollte ich diesen Beitrag beginnen mit „Als ich mich vor 10 Wochen selbst geheiratet habe,…“ und dann hielt ich kurz inne und stellte fest, wie dankbar ich meinen jüngeren I ...

Hallo Tod.

Hallo Tod.

Letztes Wochenende war ich in Würzburg, um Manoel beim Dreh seines Bewerbungskurzfilms für die Filmhochschule zu unterstützen. Ich hatte bereits Wochen zuvor zugesagt, aber erst wenige Tage vor dem Dr ...

0 Share0

Hallo Tod.

Letztes Wochenende war ich in Würzburg, um Manoel beim Dreh seines Bewerbungskurzfilms für die Filmhochschule zu unterstützen. Ich hatte bereits Wochen zuvor zugesagt, aber erst we ...

Die deutlichste Kritik am Schenkeinkommen und meine Reaktion

Die deutlichste Kritik am Schenkeinkommen und meine Reaktion

„Pierre, ich hab dich ewig nicht gesehen, weiß kaum, was du in letzter Zeit gemacht hast und kenne daher deine Hintergründe für dieses Projekt nicht. Ich fasse mir trotzdem regelmäßig an den Kopf, wen ...

0 Share0

Die deutlichste Kritik am Schenkeinkommen und meine Reaktion

„Pierre, ich hab dich ewig nicht gesehen, weiß kaum, was du in letzter Zeit gemacht hast und kenne daher deine Hintergründe für dieses Projekt nicht. Ich fasse mir trotzdem regelmä ...

Mehr kommt nicht :). Vielleicht ist ja jetzt der richtige Zeitpunkt, Gedichte zu lesen? Scroll nach oben zum Menü und entdecke mehr!